Monday 7 May 2012

Belfast wir kommen!!!

Endlich war es soweit!
Nachdem am Flughafen lockere 7,5 Kg Übergewicht aussortiert wurden, dabei Kleidung dem Soundsystem wich und die letzten Tränen vergossen wurden, konnte es losgehen.



Wenn man Vorurteile gegen Iren hatte, so wurden sie bereits im Flugzeug zum Teil bestätigt :)



Anscheinend ist Ryanair die einzige Fluggesellschaft, die betrunkene Fluggäste mit nimmt und auch noch Alkohol weiter verkauft. xD
So kam es wahrscheinlich auch, dass die Herren eine spontane Unlust verspürten während der Landung sitzen zu bleiben. Wem das noch nicht reichte(mir), der bekam eine Pöbelshow in der ersten Reihe wegen eines 'Berliner Pilsner Glasses' zu spüren(ich).

Der Rest der Reise verlief dann doch ruhiger als der Flug vermuten lässt.

Im Apartment angekommen, wurden wir nicht nur von einer Waschmaschine, Geschirrspüler und Whirpool
in Empfang genommen, sondern...












auch von einem wunderschönem Ausblick über die Stadt für die anfänglichen Schwierigkeiten entschädigt.





No comments:

Post a Comment